Wie schön dass du dir die Zeit genommen hast, uns in unserem virtuellen Wohnzimmer zu besuchen. Es ist völlig egal, wie du auf unseren Blog gestoßen bist, wir freuen uns riesig, dass du da bist.

Was dich erwartet

Auf unserer Webseite erwarten dich spannende und interessante Blogbeiträge rund um das Thema Sport. Unsere große Leidenschaft ist das Laufen und darum sei nicht überrascht, wenn die meisten unserer Beiträge über das Joggen handeln.

Stillstand heißt Rückschritt, deshalb wird unser Blog regelmäßig aktualisiert und erweitert, sodass auf dich immer ein neuer Beitrag wartet. Unser Blog hat das Ziel, Sportler und Athleten zu unterstützen und ihnen nützliche Tipps zu geben. Jeder unserer Beiträge ist mit Leidenschaft und Liebe zum Sport geschrieben. Aus diesem Grund wirst du bei uns sicherlich keine generischen Texte und Platzhalter finden. Wir versprechen dir ein erstklassiges Leseerlebnis.

Wer wir sind

Dieser Blog wird von Jenny und Björn geführt. Wir sind schon seit 2012 ein Paar und haben uns auf einem Marathonlauf kennengelernt. Somit kam uns auch die Idee, über unsere Leidenschaft zu schreiben. Wir nehmen regelmäßig an Sportveranstaltungen teil und darum sind wir überzeugt, dass unsere Erfahrung und unser Wissen gerade für Anfänger sehr nützlich sein können. Aber auch erfahrene Jogger und Sportler werden bei uns sicherlich auf ihre Kosten kommen.

Deine Unterstützung

Wenn dir unsere Webseite gefällt, würden wir uns riesig freuen, wenn du sie auf deinen Social-Media-Kanälen mit deinen Freunden teilen würdest. Wir möchten mit unserem Blog möglichst viele Menschen erreichen und wir freuen uns auf jeden neuen Leser.